Merkliste
Die Merkliste ist leer.
CHF29.80
Versandbereit in 1-2 Arbeitstagen

Produkt

KlappentextPrinz Jakob und sein kluges Pferd Hubertus haben alle Prüfungen der Prinzessin mit Bravour bestanden. Nur eine steht ihnen noch bevor: Die Prinzessin will bekocht werden. Hubertus weiss, wo es die frischesten Zutaten gibt: auf dem Markt natürlich! Zielstrebig führt er den Prinzen von Stand zu Stand: Brot, Pilze, Tomaten und Basilikum, Erdbeeren und Apfelsaft dürfen nicht fehlen. Zum Glück ist Hubertus auch ein begnadeter Koch! Wird es Jakob gelingen, das Herz der Prinzessin zu gewinnen? Begleitet die beiden liebenswerten Helden auf den Markt und schnuppert euch durch die Düfte im Buch!
Details
ISBN/GTIN978-3-03893-000-6
ProduktartBuch
EinbandartGebunden
Verlag
Erscheinungsjahr2018
Erscheinungsdatum30.06.2018
SpracheDeutsch
Gewicht551 g
Mindestalterab 4 Jahren
Artikel-Nr.30770241
Rubriken

Autor

Dana Grigorcea wurde 1979 in Bukarest geboren. Sie hat deutsche und niederländische Philologie sowie Theaterregie in Brüssel studiert und anschließend als Korrespondentin des Rumänischen Fernsehens in Straßburg, Wien und Berlin gearbeitet. Heute lebt sie in Zürich.Oskar Weiss, 1944 in Chur geboren, lebt und wirkt in Muri bei Bern. Er stellte mit achtzehn Jahren zum ersten Mal seine Bilder aus. Der oft heiter-verspielte Bilder-Erfinder hat ein facettenreiches zeichnerisches und malerisches Werk geschaffen. Dieses umfasst freie künstlerische Inszenierungen und Fantasien, Reiseimpressionen, Satire und Illustrationen. Er zeichnete u.a. für die Weltwoche, die Neue Zürcher Zeitung, den Nebelspalter, die Berner Zeitung und arbeitete für öffentliche und private Auftraggeber aus Kultur und Wirtschaft. Er hat sowohl Briefmarken als auch grossflächige Wandbilder kreiert und stellt regelmässig in Galerien aus. Oskar Weiss ist Autor zahlreicher preisgekrönter Bücher für Kinder und Erwachsene.
Weitere Bücher von
Grigorcea, Dana
Der Nase nach - Duftbilderbuch
Einmal Haare Schneiden bitte
Mond aus!
Die Dame mit dem maghrebinischen Hündchen
Das primäre Gefühl der Schuldlosigkeit
Das primäre Gefühl der Schuldlosigkeit
Weitere Bücher von
Weiss, Oskar
Der Nase nach - Duftbilderbuch
Dr Ferdinand
Ds Hippigschpängschtli und der guldig Schlüssel
Kochen mit Cocolino
Kochen mit Cocolino 5 - Das Partybuch
Weinfestival

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

Watkins-Pitchford, Denys James; Lecher Doris: Dominik Dachs - und die Katzenpiraten
Siegenthaler-Lüthi, Salome, Widmer, Karin: Skjöldur - Mein Pferd aus Island
Dr. Dolittle und seine Tiere
Schlaui und Klaui - Kirschen im Winter
Mathilda und Herr Mond
Die Seetaler Drachen-Saga