Notepad
The notepad is empty.

Zilly und Zingaro. Das Piratenabenteuer

Ab 4 J.
Ranking658inBilderbücher
BookHardcover
30 pages
German
Beltz2018
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextZilly, die Zauberin, kommt im Piratengewand zum Kostümfest. Zusammen mit ihrem Kater, pardon, ihrem Papagei Zingaro trifft sie dort auf viele weitere verkleidete Seeräuber - und auf eine Schatzkarte. Schon steckt sie mittendrin in einem aufregenden Abenteuer an Bord eines Piratenschiffes ...
Zillys Piraten erweisen sich als sehr seetüchtig und segeln kurzerhand zur Schatzinsel. Doch als sie an Land gehen, müssen sie feststellen, dass eine Horde echter Seeräuber ihnen zuvorgekommen ist und bereits nach dem Schatz gräbt. Und die sehen ganz schön gefährlich aus! Nun ist guter Rat teuer.
"Sollen wir mit ihnen kämpfen?", flüstert Zilly ihrer Mannschaft zu. "Oder wollen wir lieber abhauen?" Da brüllen Zillys Piraten: "ABHAUEN!!" Wirklich zum Fürchten. Und das finden auch die echten Seeräuber ...
Großartiger Piraten-Klamauk mit spritzigen Illustrationen.
Additional text»[...] anarchisch, witzig und detailverliebt wie die Vorgängerbände. Ein Buch, das Kindern einfach Spaß macht.« Die Presse»Spritziger Spaß mit der schrägen Hexe und ihrem leidgeprüften Kater Zingaro.« ORF
Details
ISBN/GTIN978-3-407-82136-2
Product TypeBook
BindingHardcover
FormatPicture book
Publisher
Publishing year2018
Publishing date15/03/2018
Edition4. A.
Pages30 pages
LanguageGerman
SizeWidth 225 mm, Height 288 mm, Thickness 10 mm
Weight366 g
Minimum age4 years
Article no.25236431
Rubrics

Content/Review

PrefaceHineinspaziert ins wilde Piratenleben!

Author

Thomas, Valerie
Valerie Thomas wurde in Australien geboren, wo sie auch lebt, wenn sie nicht gerade auf Reisen ist.
Paul, Korky
Korky Paul wurde 1951 in Zimbabwe geboren. Er studierte Grafik und arbeitete für Werbeagenturen in Kapstadt und London. Mittlerweile hat er mit großem Erfolg zahlreiche Bilderbücher veröffentlicht. Er lebt mit seiner Familie in Oxford.
Günther, Herbert
Herbert Günther, geboren 1947 in Göttingen, arbeitete als Buchhändler und Lektor. Seit 1988 ist er als freier Schriftsteller und Übersetzer tätig und lebt in Friedland. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher sowie Drehbücher fürs Fernsehen geschrieben und wurde u.a. mit dem Friedrich-Bödecker-Preis ausgezeichnet.