Notepad
The notepad is empty.

Die schlaue kleine Hexe

Ab 3 J.
Ranking1193inBilderbücher
BookHardcover
32 pages
German
Available formats
BookHardcover
CHF20.80
AudiobookDownloadable Audio-/Videofile
CHF9.90
CHF20.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextHokuspokus Hexenstich, kleiner Koffer öffne dich! Eines Tages findet Lisbet einen Koffer vor ihrem Hexenhaus. Sie möchte zu gerne wissen, was drin ist, aber so oft sie ihren Zauberspruch auch aufsagt: Der Koffer bleibt zu. Und weder die Doktorhexe noch die Reisehexe können ihr helfen, denn der Koffer ist nur für große Hexen. Das mag Lisbet nicht auf sich sitzen lassen. Und weil sie schlau ist, schafft sie es mit einem Trick, den Koffer zu öffnen. Im Inneren findet sie einen geheimnisvollen Brief. Mit einem echten Brief zum Aufklappen im Buch.
SummaryEines Tages steht ein verschlossener Koffer vor der Haustür der kleinen Hexe Lisbet. Natürlich möchte sie wissen, was drin ist: "Hokuspokus Hexenstich - kleiner Koffer öffne dich!" Aber so oft sie den Zauberspruch auch sagt, der kleine Koffer bleibt zu. Und weder die Doktorhexe noch die Reisehexe kriegen ihn auf, denn der Koffer ist nur für richtig große Hexen bestimmt. Das werden wir ja sehen! Lisbet versucht es mit einem Trick ...
Details
ISBN/GTIN978-3-7891-6340-1
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2003
Publishing date15/08/2003
Edition9. A.
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 222 mm, Height 264 mm, Thickness 9 mm
Weight363 g
Minimum age3 years
Article no.1111932
Rubrics

Author