Notepad
The notepad is empty.

Der kleine Zauberer Windelfutsch

Oder Wie man die Windel los wird
Ranking3746inBilderbücher
BookHardcover
German
CHF17.80
Ready for dispatch within 1-2 working days
Ready to pick up
Stock in the store
Quantity

Product

Cover TextStefanie soll bald in den Kindergarten kommen und besichtigt deshalb mit ihrer Mutter den Kindergarten. Dort erfährt Stefanie, dass alle 'großen' Kindergartenkinder keine Windel mehr brauchen. Also versucht Stefanie zu Hause auch ohne Windel auszukommen, was auf Anhieb natürlich nicht klappt. Doch plötzlich taucht der kleine Zauberer Windelfutsch auf, der mit Stefanie mit viel Witz und Spaß übt, wie und wann man aufs Töpfchen oder auf die Toilette geht. Damit Stefanie immer rechtzeitig an das Töpfchen denkt, lässt ihr Windelfutsch seine 'Gut gemacht- Medaille' da, die nun auf jedem Buch (ablösbar!) klebt. Und tatsächlich! Mit Hilfe von Windelfutschs Geschenk klappt das Töpfchengehen immer besser und schon bald braucht Stefanie auch keine Windel mehr.
SummaryStefanie freut sich. Bald kommt sie in den Kindergarten. Aber bevor es so weit ist, muss sie lernen, ohne Windel auszukommen. Und das ist alles andere als leicht! Rechtzeitig besucht der kleine Zauberer Windelfutsch Stefanie und bringt ihr seinen kleinen Helfer, die Stabpuppe Fridolin mit. Mit viel Witz und Spaß übt er mit Stefanie, wie und wann man aufs Töpfchen geht.
Details
ISBN/GTIN978-3-930299-36-2
Product TypeBook
BindingHardcover
Publisher
Publishing year2012
Publishing date06/01/2018
Edition15. A.
LanguageGerman
SizeWidth 223 mm, Height 287 mm, Thickness 10 mm
Weight381 g
IllustrationsFarb. Abb.
Article no.1073634
Rubrics

Author

Bärbel Spathelf ist als freie Marketingberaterin tätig und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in der Nähe von FrankfurtSusanne Szesny, geboren 1965 in Dorsten, Studium der Visuellen Kommunikation in Münster. Illustratorin für Kinderbücher. Seit 1990 freiberuflich tätig. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Duisburg.